Shower Thoughts: 15 krasse Gedanken, die wir unter der Dusche haben

Immer wieder das Gleiche: Wir drücken uns ewig davor, duschen zu gehen, und wenn wir unter dem heißen Wasserstrahl stehen, wollen wir gar nicht mehr raus. Aber das nicht nur, weil es in der Dusche warm und draußen dann kalt ist. Sondern auch, weil uns da die besten Gedanken kommen. Manchmal verwandelt sich die Duschkabine in eine fantasiereiche Gedankenmaschine, die die aberwitzigsten Geistesblitze ausspuckt.

So erleuchtende Momente wie unter der Dusche erleben wir selten woanders in unserem Alltag. Und die sind es wert geteilt zu werden. Das dachten sich zum Glück auch einige Reddit-User. So ist eine Sammlung von sogenannten „Shower Thoughts“ entstanden. Damit ihr diese Eingebungen nicht ewig suchen müsst, kommen hier die 15 krassesten Gedanken, die Menschen unter der Dusche gekommen sind.


  • 1

    Wenn man seine Füße im Sand vergräbt, trägt man Planeten-Schuhe.