AachenBonnFrankfurtListeStadtUrbanitätWohnen

Fünf Städte, die zu Unrecht unterschätzt werden

Denkt man an Urbanität in Deutschland, denkt man an Berlin. Aber das ist doch lange out. Deutschland hat viel mehr Städte zu bieten, in denen es sich als junger Mensch wohnen lässt.

Berlin ist schon lange out. Hamburg ist zu nass. Und München sowieso viel zu voll mit Schnöseln. Für die deutsche Urbanität sieht es langsam immer schlechter aus. Als Folge zieht es viele junge Leute in ausländische Großstädte wie London oder Paris. Dabei muss das doch gar nicht sein, Freunde! In Deutschland gibt es noch viel mehr lässige Städte, die völlig zu Unrecht unser Coolness-Radar unterfliegen.

Welche Stadt fehlt noch in unserer Liste – und warum? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte Dich auch interessieren