Girls, habt ihr Lust? Hier sind 10 Websites, die euch zum Orgasmus bringen werden

Selbstbefriedigung-Masturbation-Frauen-Websites

  • 3

    X Confessions

    xconfessions.com ist ein Projekt von Erika Lust, der Filmemacherin von ethischen Erotikfilmen. Sie hat den Porno revolutioniert. Auf der Seite findest du kleine Filmchen, die auf den geheimsten Fantasien und Wünschen der Zuschauer beruhen. Auch du kannst ihr deine Vorstellung schicken. Und vielleicht zeigt Erika dann bald in gewohnt hoher cineastischer Qualität das, was dich anmacht.

Wir haben mit Erika über Sex gesprochen – Das Interview gibt es hier!

Mir wurde die Faszination für Worte in die Wiege gelegt. Direkt neben meine Vorliebe für alles, was mit Gefühlen und Zwischenmenschlichem zu tun hat, Mode und französische Filme. Aus der Wiege in der fränkischen Heimat ging es für mich mit dem Vorhaben, all meine Vorlieben in einen Beruf zu packen, ins Schwabenländle. Mit einem Winter in irischen Pubs, einem Sommer in der Isar und bald einem Bachelor im Gepäck lasse ich mich nun überraschen, wie brotlos meine Kunst wirklich ist.