GamesInfluencerMalibuReiseSommerSpieleStrand

So macht Malibu unseren Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Nick Jonas und 33 Influencer aus der ganzen Welt feierten gemeinsam bei den Malibu Games in Vietnam. Warum? Na, #weilsommer! [sponsored]

Manchmal fragen wir uns, warum wir überhaupt noch Miete zahlen. Schließlich verbringen wir im Sommer unsere gesamte Zeit im Freien. Wir fahren mit dem Rad zur Arbeit oder Uni und treffen uns nach Feierabend noch mit Freunden am See. Jede freie Minute wird ausgenutzt, um den größten Spaß zu haben. Von der Wasserschlacht bis zum Sommerflirt – wir nehmen diesen Sommer alles mit!

Der Wind schmiegt sich um uns, lässt unsere T-Shirts flattern und spendet beim Sonnenbaden eine leichte Abkühlung. Wir füllen Tage und Nächte mit Aktivitäten, auf die wir uns schon Monate lang gefreut haben. Endlich können wir wieder barfuß laufen, endlich wieder Eis essen, bis in die späten Abendstunden draußen sitzen, grillen, feiern, baden – endlich können wir die angesammelte Vorfreude rauslassen und den Sommer zum einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Es ist Sommer, Baby!

 

Das ist auch das Ziel von Malibu. Ganz nach dem Motto #weilSommer läuteten sie mit den Malibu Games 2018 den Sommer ein. Dafür versammelten sie 33 Influencer aus aller Weit und den Superstar Nick Jonas im paradiesischen Vietnam und ließen sie in Teams gegeneinander antreten. Den Auftakt machte ein Spiel mit einer 30 Meter langen, steilen Rutsche. Über diese mussten die Influencer ins Meer jumpen und dabei versuchen im Flug eine Ananas zu fangen. Ja, das ist unser wahr gewordener Kindheitstraum. Auch vier deutsche Instagram-Stars, darunter Nikeata Thompson und Felix Stein, waren am Start und haben ihr Bestes gegeben. Die Bilder und Videos vom Event bringen uns voll in Sommerstimmung.

 

Malibu Games Sommer Wasser Meer Strand Spiele Drink

 

Zieht euch die Malibu Games 2018 rein!

 

Doch Vietnam ist ein gutes Stück entfernt und nicht jeder kann sich eine solche Reise leisten. Wir Daheimgebliebenen haben deshalb aber nicht weniger Spaß zu der warmen Jahreszeit. Statt über lange Wasserrutschen ins blaue Meer zu platschen, machen wir es uns an den Ufern von Flüssen und Seen bequem und verbringen unsere Sommerabende mit unseren persönlichen Superstars – unseren Freunden. Wir mixen uns fruchtige Drinks – zum Beispiel aus Malibu und Ananassaft – und bringen so das Karibik-Feeling auch an den deutschen Badesee. Hat sich die ganze Bande dann einmal eingefunden, dauert es nicht lang, bis der Erste „Lasst uns was spielen!“ in die Runde ruft. Alle sind gut gelaunt und wollen unbedingt gewinnen. Flunky Ball ist allerdings schon ziemlich ausgelutscht. Aber Malibu liefert uns neue Inspiration.

 

Macht euren Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis! #weilSommer

 

Anstatt gegen unsere Freunde anzutreten, stellen wir uns lieber gemeinschaftlich den Challenges des Malibu Gewinnspiels. Vom perfekten Haar-Flip, über Synchron-Trockenschwimmen bis hin zum Wasserbomben-Smash ist alles dabei. Alles, was wir dafür brauchen, ist eine Flasche des leckeren Kokoslikörs – aber der darf bei einem schönen Sommerabend mit Freunden sowieso nicht fehlen. An der Flasche selbst ist ein NFC (Near Field Communication) Chip angebracht. Dieser kann über eine kurze Distanz mit unserem Handy kommunizieren. Also einfach das Smartphone an die Flasche halten und schon leitet es uns auf die Malibu-Webseite, wo wir uns über unseren Facebook Account für das Gewinnspiel anmelden können. Daraufhin gelangen wir zu den ersten drei Challenges, aus denen wir uns eine aussuchen können – das beste Game Face vielleicht? Mit jeder abgeschlossenen Herausforderung schalten wir die nächste von insgesamt acht Challenges frei. Doch auch schon mit einem abgeschlossenen Spiel landen wir im Lostopf. Danach bleibt nur noch Daumendrücken – und mit ein wenig Glück sind die fetten Preise bald unser!

 

Die Sonne verschwindet langsam aber sicher hinter den Hausdächern. Wir saugen die letzten Sonnenstrahlen auf, nippen genüsslich an unserem fruchtigen Cocktail und sind uns sicher, dass wir diesen Sommer nie vergessen werden.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren