Jeans

Das trägt man diesen Sommer: Vier Modetrends

Es wird wärmer, die Luft riecht nach Sonne, guter Laune und richtig coolen Outfits. Wir haben uns in Modemagazinen und auf TikTok umgesehen und für euch gesammelt, welche Modetrends im Sommer 2023 so angesagt sind.

1. Denim

Es gab wohl nur wenige Jahre, in denen Denim wirklich out war. Denim ist die Bezeichnung für den Stoff, aus dem Jeans sind. Laut dem Magazin Elle trägt man diesen Sommer mittellange Jeansshorts und lange Jeansröcke. Aber auch Skinny Jeans scheinen sich den Weg in die Modewelt zurückgekämpft zu haben. Nachdem die Hosen die letzten Jahre immer weiter und weiter wurden, ist in den Kollektionen von diesem Jahr das Gegenteil zu beobachten. Oft sieht man auf TikTok außerdem Jeans, die auch obenherum mit Jeansstoff kombiniert werden. So zum Beispiel bei dieser Creatorin: