Mugshots, die auf dem Cover der Vogue landen sollten!

Hot Mugshot

Der Mugshot von Jeremy Meeks verbreitete sich auf der ganzen Welt wie ein Laubfeuer! 27 Monate hinter Gittern für mehrfachen Missbrauch von Waffen und trotzdem gefeiert. Der Verbrecher sei „sexy“. Meeks ist ohne Frage kein hässliches Entlein. Manch einer sieht hier einen sexy Verbrecher. Furchtlos, geheimnisvoll und gefährlich. Inzwischen hat der „hot felon“ sogar einen Agenten, der sich um seine Karriere kümmert! Wahnsinnige Welt! Da denkt man doch fast über seine eigene Berufsplanung nach. Doch Meeks ist nicht der einzige gut aussehende Häftling. Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Fotos, die man sofort auf die Titelblätter etablierter Modemagazine drucken könnte. Achtung: Es gibt auch einen Promi Mugshot!

 

Autor: Hi Ho! Ich bin der Fridl und ich mache es kurz: Ich liebe Musik, Videospiele, Filme, Serien, Mode, Prokrastination und Katzen. Hauptsächlich bin ich damit beschäftigt, Schlagzeuger der Münchner Band Claire zu sein und versuche jetzt nebenbei, euch mit meinen schriftlichen Gehirnergüssen zu unterhalten.