Neues Musikvideo zu „River“: Eminem teilt intime Privat-Aufnahmen aus seiner Beziehung

Eminem River Ed Sheeran Musikvideo Video Abtreibung Schwangerschaft Liebe

Vor wenigen Stunden droppte Eminem das zweite Musikvideo seines neuen Albums „Revival“. Nach „Walk on Water“ folgt nun ein Video zum Song „River“ und verursacht Gänsehaut am ganzen Körper.

Wer den Song von Eminem und Ed Sheeran aufmerksam angehört hat, hat schnell bemerkt, dass es hier um ein heikles Thema geht – Abtreibung. Nun folgt das Video zum Song und das hat es in sich. Im Dokumentations-Stil werden verschiedene Personen zum Thema Liebe befragt. Der Song wird immer wieder durch intime private Aufnahmen von Eminem und seiner Freundin unterbrochen. Sogar der Moment, in dem sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählt, taucht im Video auf. Und Eminems Reaktion ist wohl genau das, wovor sich jede Frau in dieser Situation fürchtet.

Ob die Aufnahmen tatsächlich echt sind, bleibt offen. Aber seht selbst: