Comments
  • Pommes

    Ja, ich kann das voll nachvollziehen.
    Oft liegt aber auch das Problem an den Leuten die anfachrn zu quatschen und dir ständig vor die Augen führen müssen wie geil es grade ust, mein Gott ich hab auch mit mal nen mercedes gekauft aber hab es einfach für mich behalten weil ich mir denje wieso muss ich es den leuten mitteilen?
    Ich finde sowas einfach nervig wenn teilweise Freunde dir auf Whatssapp memos senden und darin erzählen wie geil die party von gestern war und dass ja alle frauen an ihm interessiert waren.
    Solche memos ignoriere ich mitlerweile weil ich mir denke“ehj bro sry aber es interessiert mich net , wie geil Frauen auf dich sind und wenn du das so offen preis gibst dann wundere dich auch net wieso soviel „neid“ kommt“. Neid ist was natürliches und der Mensch den es stört dass man ihn beneidet oder der Meinung sei Neid ist was ehrenloses der soll einfach aufhören soviel über seinen „Erfolg“ zu quatschen? Anscheinend scheint ihm oder ihr doch zu gefallen dass Leute neidisch werden oder anfangwn hinterm Rücken zu reden.

    03/12/2019
  • Ya_Bro

    Leider trifft das voll auf mich zu, ich kann nadren nichtsgönnen, weil es in mienem LEben nicht rund läuft. Vielleicht sollte ich mal was ändern!!!?

    17/12/2018

Sorry, the comment form is closed at this time.

You don't have permission to register