NachbarnRedditWohnen

„Neighbours from Hell“: Die schlimmsten Aktionen von Horror-Nachbarn

Oft kennen wir sie nicht und trotzdem können sie uns das Leben zur Hölle machen. Ein Reddit-User wollte wissen: Welche Aktionen bringen eure Nachbarn?

Manchmal kennen wir sie gar nicht, manchmal gießen wir ihre Blumen und manchmal gehen sie uns derbe auf die Nerven: Nachbarn. Wenn wir nicht gerade als Aussteiger auf einem Bauernhof in der Pampa wohnen, haben wir sie alle. Grundsätzlich gibt es uns ein sicheres Gefühl, nicht alleine im Haus zu sein, doch ab und zu würden wir es tausendmal lieber alleine mit Einbrechern aufnehmen anstatt diese Menschen über, unter oder neben uns ertragen zu müssen.

 

Auf gute Nachbarschaft?

 

Das hat sich wohl auch ein User auf Reddit gedacht und gefragt, was denn die schlimmste Sache sei, die die Nachbarn der anderen User je getan haben und von der sie – meist ungewollt – Zeuge wurden. Hier sind die 10 skurrilsten und lustigsten Antworten.


  • 1

    Die alte Dame, die über uns wohnte, hat mal einen Wasserschlauch durchs Fenster in mein Kinderbett gesteckt, um mein Weinen zu stoppen.

Kommentare

  1. Einige Woche nachdem mein Freund und ich in eine neue Wohnung zogen lud er drei Freunde für einen gemütlichen Abend ein. Als sie gegen 2 Uhr auf dem Balkon eine Zigarette rauchten, erschien unsere Nachbarin auf ihrem Balkon und flippte völlig aus. Es sei unerträglich laut, sie rufe die Polizei und die Vermieterin an. Wir entschuldigten uns, die Kumpels beschlossen nach Hause zu gehen. Blöd nur, dass ihre Schuhe nicht mehr da waren die sie vor unserer Haustür abgestellt hatten. Eine unserer Nachbarn hatte doch wirklich eiskalt ihre Schuhe entwendet! Vermutlich aus Zorn über die nächtliche Störung, was jedoch überhaupt keinen Sinn macht. Wie sollen ungemütliche Gäste ohne ihre Schuhe verschwinden? Mein Freund gab seinen Kumpels Schuhe von sich.

    Erst zwei Tage später standen ihre Schuhe wieder vor unserer Tür. Wer sie gehortet hat wissen wir bis heute nicht, haben da aber so eine Vermutung!

    Selina / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren