Luckiest Girl Alive. Mila Kunis as Ani in Luckiest Girl Alive. Cr. Sabrina Lantos/Netflix © 2022.

„Ich. bin. so. glücklich.“: Das Filmdrama auf Netflix in der Kurzvorschau

Basierend auf einem Bestseller-Roman erzählt „Ich. bin. so. glücklich.“ die Geschichte einer Journalistin, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Handlung

Die scharfzüngige New Yorkerin Ani FaNelli hat auf den ersten Blick alles: einen begehrten Job bei einer Frauenzeitschrift, einen Schrank voller Designeroutfits – und selbst die Traumhochzeit auf Nantucket ist schon geplant. Doch als sie im Rahmen eines Dokumentarfilms auf einen Vorfall aus ihrer Vergangenheit angesprochen wird, muss sie sich mit einer düsteren Wahrheit auseinandersetzen, die ihr so mühsam aufgebautes Leben zu zerstören droht.

Starttermin

„Ich. bin. so. glücklich.“ ist ab dem 7. Oktober exklusiv auf Netflix zum Streaming verfügbar. Den offiziellen Trailer findest du hier:

Mehr Netflix-Highlights:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Netflix © 2022