Neue Netflix-Serie „Die Kaiserin“ – Interview mit den Darsteller*innen!

ZEITjUNG: Gab es eine Filmpanne?

Philip Froissant: Da muss ich überlegen, eigentlich lief alles gut. Ich bin nur einmal fast gegen einen Brückenpfeiler geritten. Das Pferd war auf Klatschen trainiert und jemand klatschte irgendwo laut, worauf das Pferd plötzlich los galoppierte. Aber alles gut gegangen, ich habe das Pferd noch rumgerissen. Ich glaube, das war auch der Take, der am Ende genommen wurde. Devrim hat noch meinen Schreck in den Augen gesehen. Ach und sie hatte gar keine Pannen. 

Devrim Lingnau: Nur bei der Szene mit den Äpfeln, da hab ich dich ein paar Mal an den Kopf getroffen. Das war echt lustig!

ZEITjUNG: Möchtet ihr bei einer zweiten Staffel mitspielen? 

Alle: Ja, unbedingt! Wir hoffen sehr, dass die unsere Serie bei den Zuschauer*innen gut ankommt und dass es eine Fortsetzung geben wird! 

Was es mit dieser Szene auf sich hat, seht ihr in der Serie. Bildquelle: Netflix 2022

Das Interview wurde am 08.09.2022 geführt.

Bildquelle: Netflix 2022

Auch interessant:

„WEIL ICH AUF JEDEN FALL 150 PROZENT FEMINISTIN BIN“ – INTERVIEW MIT CAROLIN VON GLASPERLENSPIEL

DIE MÄDCHEN AUS DER LETZTEN REIHE: ALLE INFOS ZUR NEUEN NETFLIX-SERIE

WANNA MARCHI: DIE FERNSEHBETRÜGERIN“: ALLE INFOS ZUR DOKUREIHE AUF NETFLIX

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!