PayPal-Gründer Elon Musk verkauft jetzt Flammenwerfer und verdient damit Millionen

Elon Musk Paypal Tesla The Boring Company Flammenwerfer Flamethrower Zombie Apokalypse Verkauf

Elon Musk ist Investor und Unternehmer. Dieser Mann führt wohl ein Leben, von dem wir alle nur träumen können. Er gründete das Online-Bezahlsystem Paypal, eben so wie das Raumfahrtsprogramm SpaceX. Neben vielen anderen Projekten investierte Musk auch in Tesla und kündigte 2016 an mit seiner Firma „The Boring Company“ das Verkehrsproblem in Großstädten mithilfe eines Tunnelsystems zu lösen.

Diese versprochene Lösung lässt momentan noch auf sich warten, allerdings macht Musk mit seinem Projekt trotzdem schon eine Menge Kohle – und zwar mit Merch-Artikeln. Im Dezember hatte Musk spaßeshalber angekündigt, einen Flammenwerfer ins Sortiment der Seite aufzunehmen, sobald 50.000 Mützen verkauft wurden. Die Zahl wurde schnell geknackt und jetzt ist es soweit.

https://www.instagram.com/p/BeeUSFwgLrM/?taken-by=elonmusk