Der Kathrin-Oertel-Look: Aussehen wie ein echtes Pegida-Girl

Du hast schon länger an ein Umstyling gedacht? Du willst endlich mal dazugehören – egal wo? Gerade jetzt, wo die Fashion Week ansteht, ist es ja sowieso wichtig, zu beweisen, dass man weiß, was gerade hot ist und was gar nicht geht!

Stichwort: Pegida! Kathrin Oertel ist in Sachen Styling ja bekanntlich ganz vorne mit dabei – das hat sie zuletzt in der Talkshow von Günther Jauch bewiesen. Vom strengen, blonden Zopf bis hin zu keck-tätowierten Augenbrauen ist alles absolut “High Fashion”-tauglich.

 

Pegida-Girl-Look in weniger als fünf Minuten!

 

Willst du den unwiderstehlichen Pegida-Look? Toyah Diebel, Moderatorin des Youtube-Cahnnels “Interview in the Box”, macht es uns leicht und hat ein fantastisches Tutorial für uns Fashion-Mäuse aufgenommen.

Also, auf geht’s! Bei der nächsten Montagsdemo sind dir alle Blicke sicher.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Screenshot / Interview in the Box