Jan Böhmermann Polizistensohn Musikvideo Video Musik Rap Recht Rechtsstaat Justice

„Ich zerf**** Euch bareback mit Judikative!“ – Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN ist zurück

Der wahrscheinlich bekannteste Polizistensohn Deutschlands, Jan Böhmermann, hat eben einfach mal so den nächsten Deutsch-Rap-Hit rausgehauen.

„Recht kommt“ heißt die neue Single, die sogar noch derber reinhaut, als der vorherige Song „Ich hab Polizei“. Mal wieder schafft es Böhmermann, uns mit seinen eloquenten Texten und den fetten Beats sofort mitzureißen. Gänsehaut-Feeling vom Feinsten! Diesmal befasst sich der Polizistensohn mit dem deutschen Rechtssystem. Ob Böhmi wohl durch seine Erfahrungen während der Schmäh-Gedicht-Affaire auf dieses Thema gekommen ist? Ganz egal. Lasst uns hoffen, dass es nicht bei den beiden Songs bleibt. Wir wünschen uns ein ganzes POL1Z1STENS0HN-Album!