Die Redaktion

Unsere Redakteure/innen und Autoren/innen berichten über das, was junge Menschen wirklich bewegt: Karriere-Themen, Erwachsenwerden, Liebe, das Internet, Nachhaltigkeit, Kunst und Kultur. Berufsjugendlich sind andere, wir sind immer auf Augenhöhe mit unseren Lesern und sind ein Abbild unserer Zielgruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments
  • Cathi

    Hallo ihr Lieben,
    ich liebe Zeitjung macht Mittag! Eine coole Idee. Könnt ihr nicht mal August Wittgenstein zum Kochen einladen? Das wäre echt interessant, ob er auch kochen kann oder nur gut schauspielern ;)

    Weiter so, lieben Gruss
    Cathi

    12/05/2018
  • Hannah

    Hallo liebe Zeitjung Redaktion! Ich finde euren Artikel ,,Aktkunst mit Stil – berühmte Gemälde und Künstler der heutigen Zeit“ super und würde ihn gerne für meine vorwissenschaftliche Arbeit verwenden. Leider finde ich keinen Autor dazu und darf den Artikel dann nicht verweden. Es wäre super könntet ihr angeben wer den Artikel verfasst hat. Oder falls ich es einfach überlesen habe, mir sagen wo der Autor angegeben ist. Viele Grüße, Hannah

    21/02/2018
  • juudje

    Hallo liebe Redaktion,
    ich habe Euch gerade erst entdeckt und finde Eure Themen echt spannend. Es gibt nur das technische Problem, dass Euer „weiter-Button“ unter Euren Artikeln nicht funktioniert. Weder Desktop noch Mobile. Sehr schade, da ich die angefangenen Artikel gerne zu Ende lesen möchte. Es freut mich, sehr, wenn ihr das Problem lösen könnt. Viele Grüße, Juudje

    19/01/2018
    • Katharina Kunzmann

      Liebe Juudje,

      danke für deinen Hinweis! Wir arbeiten emsig daran, dass bald alles wieder einwandfrei funktioniert.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      22/01/2018
  • Richard

    Hallo ZEITjUNG Team, eure Artikel sind meistens ganz interessant. Es macht nur keinen Spaß sie zu lesen, da eure Website eine Zumutung ist. Ständig werden Inhalte nachgeladen. Dadurch springt die Seite ständig hoch und runter. Besonders schlimm ist es, wenn man eure Seite mit dem Smartphone besucht. Viele Grüße Richard

    01/09/2017
Post a Comment

You don't have permission to register