Sean Spicer Emmy Verleihung Emmys Melissa McCarthy Video

Video: Sean Spicer crasht die Emmy-Verleihung und die Reaktionen der Stars sind herrlich

Gestern Nacht war es wieder so weit. Wie jedes Jahr versammelten sich die größten Stars der amerikanischen Fernseh-Industrie in der Stadt der Engel, um im Rahmen der Emmy-Verleihung die besten Serien des vergangenen Jahres zu küren. Wie immer bei solch großen, live übertragenen Veranstaltungen steckten sich die Schauspieler und Schauspielerinnen in wunderschöne Outfits und schwebten den roten Teppich entlang, um immer mal wieder bei Moderatoren zu stoppen und kurzen Smalltalk über Mode und ihren Job zu führen. Alles wie immer, oder?

Nicht ganz. Dieses Jahr moderierte der politische Satiriker Steven Colbert die Emmy-Verleihung. Witze über den aktuellen Präsidenten, Donald Trump, waren also vorprogrammiert. Womit jedoch niemand rechnete, war Sean Spicer. Der ehemalige Pressesprecher des Weißen Hauses, der bekannt für seine Aussage der „Alternativen Fakten“ wurde, betrat während Colberts Monolog die Bühne und nahm sich selbst und seinen ehemaligen Boss aufs Korn. Die Reaktionen der Stars waren absolut unbezahlbar. Gerade der Gesichtsausdruck von Melissa McCarthy, die Sean Spicer bei Saturday Night Live perfekt parodiert hatte, hätte nicht besser sein können. Bei uns läuft das Video bereits im Loop.