Kamera

Diese Serien und Filme kommen noch 2021

Die erste Hälfte des Jahres ist rum. Höchste Zeit einmal einen Blick in die Zukunft zu werfen und zu schauen, über welche Serien- und Filmhighlights wir uns noch dieses Jahr freuen dürfen. Vor allem der Dezember könnte in diesem Jahr ein Leckerbissen nach dem anderen bieten. Aber entscheidet selbst. 

Promising Young Woman (Kino; 19.08.2021)

Auf den ersten Blick ist Cassie (Carey Mulligan) im Leben falsch abgebogen. Mit 30 Jahren lebt sie noch bei ihren Eltern und langweilt sich bei ihrer Arbeit in einem Coffee Shop. Doch nachts beginnt ihre wahre Mission. In Clubs macht sie auf betrunken und lässt sich von „hilfsbereiten“ Männern mit nach Hause nehmen. Dort erteilt sie ihnen eine Lektion. Es ist ein Rachefeldzug, nachdem ihre Freundin Nina sexuell missbraucht wurde. Die Tat wurde einfach totgeschwiegen.