Bilder: Diese Transgender Models wollen sich nicht mehr verstecken

Transgender Models Shiraz Randeria (1)

„Ich habe mich wie ein Superstar gefühlt!“ Biwty strahlt, als sie von ihrem Trip nach Peking erzählt. Dort war sie „Special Guest“ einer Show für eine chinesische Marke der plastischen Chirurgie gebucht. Dennoch wurde sie als Paradebeispiel für die Wunder der Chirurgie vorgeführt, weniger als echtes Model behandelt. Für eine Anfängerin ist sie bereits erfolgreich, ist glücklich mit dem Mix an studentischen Modeshows, Storeopenings, Kosmetik-Eröffnungsfeiern und Katalogsaufträgen. „Ich bin gestern in einer Agentur in Peking gewesen, die erste Frage war die nach meiner Größe. Ich bin 1,75 Meter, sie sagten daraufhin: ‚Entschuldige, wir nehmen nur 1,78 Minimum'“.

Post a Comment

You don't have permission to register