ChartsMusikSommerSpaß

Diese 5 Songs feiern diesen Sommer Streamingrekorde!

Sommer, Sonne, Capital Bra.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit, die Sommerhits des Jahres zu küren! Spotify veröffentlichte eine Liste mit den meistgestreamten Liedern von Juni bis August. Das beliebtest Lied diesen Sommer “Señorita” von Shawn Mendes und Camila Cabello wurde mehr als 565 Millionen Mal gestreamt. In Deutschland verdrängen jedoch Capital Bra und Samra den weltweiten Hit mit ihrer Single „Tilidin“ von Platz eins.

Deutschland steht auf Rap

Capital Bra dominiert die deutschen Streaming-Charts diesen Sommer, gleich drei Lieder von ihm landen unter den zehn meistgehörten Songs: „Tilidin“, „Wieder Lila“ und „Diamonds“. Aber auch Juju und Henning May sind mit ihrer Single „Vermissen“ unter den Top Five vertreten. Hier kommen die in Deutschland fünf beliebtesten Songs aus diesem Sommer.

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Beitragsbild via Unsplash unter CC0 Lizenz

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren