Spotify-Jahresrückblick: Guilty Pleasure Songs der Redaktion

Guilty Pleasure Songs, ahoi: Der Spotify-Jahresrückblick ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, auf das manche 365 Tage lang hinfiebern. Fast genauso interessant wie das eigene Spotify Wrapped ist das der Freund*innen, die ihre meistgehörten Songs und Artists natürlich obligatorisch auf Instagram teilen. Aus Gruppenzwang haben auch einige Mitglieder unserer Redaktion sich dazu erbarmt, ihren Spotify-Jahresrückblick mit euch zu teilen.

P.S.: Weil es uns zu peinlich war, mit unseren richtigen Namen zu unserem Spotify-Jahresrückblick inklusive Guilty-Pleasure-Songs und -Künstler*innen zu stehen, verwenden wir aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes eventuell Pseudonyme. :D

Denise

Das Highlight aus Denise‘ Spotify Wrapped ist wohl der Song Infinity 2008 – willkommen im Jahr 2008 eben.

Paco

Paco weist – trotz unkenntlich gemachtem Namen – ausdrücklich darauf hin, dass er sich seinen Account mit seiner Schwester teilt und sie dafür verantwortlich ist, dass Kanye West zu den Top-Künstler*innen gehört. Äußerst beängstigend ist darüber hinaus, dass die beiden es offenbar hinbekommen haben, 120.000 Minuten Spotify zu hören. Hast du nichts zu tun, Paco?!? HAST DU KEINEN JOB?!?

Julia

Julia sorgt zumindest musikalisch für den girly Spirit in unserer Redaktion.

Valentina

Throwback ins Jahr 2014 zu 5 Seconds of Summer mit Valentina.

Emilia

Unschwer zu erkennen, in welchem Teil der Welt Emilia den Großteil des Jahres verbracht hat. Wieso das Top-Genre Deutscher Hip-Hop ist, bleibt ungeklärt.

Mehr Musikthemen:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Wesley Tingey via Unsplash; CCO-Lizenz