Youtube-Hit: Jimmy Fallon lässt Star Wars Crew a capella singen

Jimmy Fallon Star Wars a capella

Jimmy Fallon kriegt wirklich jeden in seine berühmte „The Tonight Show“, selbst die Schauspieler des diesjährigen „Star Wars“-Films, „Das Erwachen der Macht“. Pünktlich zum Kinostart trällerte Jimmy Fallon die „Star Wars“-Themes, gemeinsam mit Studioband „The Roots“ und Schauspielern wie Harrison Ford, Daisy Dirdley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver sowie den Kultrobotern. Einfach perfekt, auch ohne Instrumente!

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Youtube

Praktikantin: Jenny, 22 Jahre jung und studiere derzeit Communication & Multimedia Design (also eigentlich mache ich irgendwas mit Medien) in Aachen. Da ich nun für mein Praxissemester in München bin, werde ich mich wohl an „Semmel“ und „bayrisches Bía“ -, was viel zu hell ist, gewöhnen müssen. Gell? Meiner Oma muss ich jeden Tag auf’s Neue erklären, dass ich eigentlich noch keine Ahnung habe, was ich mit meinem Studium anfangen soll. Ansonsten tendenziell zu spät, offen, facebook-los, oft sarkastisch - zu häufig falsch verstanden.