Staffel 3 von „Süße Magnolien“: Die neuen Folgen in der Kurzvorschau

Wie gut, dass es Freundinnen gibt! Gemeinsam meistern die drei „Süßen Magnolien“ auch in der dritten Staffel wieder die Turbulenzen des Kleinstadtlebens. Was dieses Mal auf sie zukommt, seht ihr bald bei Netflix.

Handlung

In der streitsüchtigen Kleinstadt Serenity haben Maddie, Helen und Dana Sue nur einander. Die Süßen Magnolien, wie sie sich nennen, sind seit der Kindheit unzertrennlich. Klar, dass sie immer füreinander da sind. Das ist wichtig. Denn nach den Ereignissen der zweiten Staffel brauchen sie alle etwas Unterstützung. Maddie hilft ihrem Freund nach dessen Schlägerei, seine Gefühle in den Griff zu bekommen.

Helen wird von den Männern in ihrem Leben vor eine entscheidende Wahl gestellt. Entscheidet sie sich für Erik, in den sie sich schockverliebt hat, oder Ryan, die Liebe ihres Lebens. Dana Sue muss lernen, ihrem Ex zu verzeihen. Doch egal, wie sehr sie es versucht, die Angst bleibt. Die Angst davor, dass er ihr Vertrauen erneut missbraucht.

Besetzung

Für die neuen Folgen kehren die drei Magnolien selbstverständlich in alter Besetzung zurück. JoAnna García Swisher, die dieses Jahr unter anderem die Netflix-Show Ultimatum: Queer Love moderiert hat, spielt Maddie. Die Rolle der Helen übernimmt Heather Headley. Sie ist vor allem als Sängerin bekannt und stand schon mit Sara Bareilles und Neil Patrick Harris auf der Bühne. Abgeschlossen wird das Trio von Brooke Elliott als Dana Sue. In der Anwaltsserie Drop Dead Diva war sie viele Jahre lang in der Hauptrolle zu sehen.

Auch in den Nebenrollen bleibt fast alles beim Alten. Es gibt ein Wiedersehen mit allen bekannten Gesichtern der vergangenen Staffeln – nur Maddies Tochter Katie wird aus Zeitgründen in Zukunft von Ella Grace Helton gespielt. Sie gab ihr Seriendebüt als Emily in United We Fall. Ebenfalls neu ist Jermaine Rivers (ihr kennt ihn vielleicht aus The Gifted), dessen Charakter Charles die Verhältnisse in Serenity ordentlich durcheinander bringt.

Release und Trailer

Die neuen Folgen von Süße Magnolien sind ab dem 20. Juli 2023 bei Netflix verfügbar. Den Trailer zur dritten Staffel seht ihr hier:

Auch aktuell auf Netflix:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.