„The Out-Laws“: Pierce Brosnan als schlimmster Schwiegervater der Welt

Verkehrte Welt: Owen ist zu spießig für die eigenen Schwiegereltern. Und ausgerechnet vor seiner Hochzeit kracht es zwischen ihnen. Ob die Familie trotzdem zusammenhalten kann, sehr ihr in „The Out-Laws“ auf Netflix.

Handlung

Kurz vor seiner Hochzeit lernt der junge Bankmanager Owen endlich seine zukünftigen Schwiegereltern kennen. Für seine Verlobte Parker ein Horrorszenario – sie hat das unausweichliche Treffen bisher immer herausgezögert. Parker glaubt, dass ihre Eltern mit ihrem ruhigen Vorstadtleben ein Problem haben. Als die beiden mit Motorradhelm und Lederjacke beim Familienessen auftauchen, sieht alles danach aus, als würde sich ihr Verdacht bestätigen. Doch nach ein paar Drinks verstehen sie sich blendend mit Owen – was Parker stutzig macht.

Am nächsten Morgen wird die Bank, die Owen leitet, von zwei maskierten Personen überfallen. Weil die Räuber jede Sicherheitsvorkehrung zu kennen scheinen, glaubt Owen, dass es sich um seine Schwiegereltern handelt, die ihn betrunken danach ausgefragt haben. Die wollen allerdings nichts damit zu tun haben.

Besetzung

Obwohl er mittlerweile 70 Jahre alt ist, glänzt Pierce Brosnan noch immer in der Hauptrolle eines Actionfilms. In „The Out-Laws“ spielt der ehemalige Bond-Darsteller Owens zukünftigen Schwiegervater Billy. Als Schwiegermutter Lilly ist American Diner-Star Ellen Barkin zu sehen.

Comedian Adam DeVine gibt seine Performance als Owen zum Besten. Er war von 2011 bis 2017 Schöpfer und Hauptdarsteller der Sitcom Workaholics. Außerdem spielte er in den Pitch Perfect-Filmen mit. Nina Dobrev, die ihr als Elena Gilbert aus Vampire Diaries kennen könntet, spielt seine Verlobte Parker.

Release und Trailer

The Out-Laws feiert am 7. Juli 2023 bei Netflix Premiere. Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen.

Auch aktuell auf Netflix:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.