Gewinnspiel: Wir schicken dich mit Begleitung zum Sziget-Festival!

Das Sziget-Festival geht in die nächste Runde

Nicht mehr lange, dann geht das geilste Festival Europas zum mittlerweile vierundzwanzigsten Mal an den Start. Erst letztes Jahr erneut zum Europäischen Festival des Jahres ausgezeichnet, hat das Sziget auch diesmal wieder Einiges im Gepäck. Über 200 Acts, auf 13 Bühnen, mit über 400.000 erwarteten Besuchern. Letztes Jahr waren 95 Nationen am Start, es wird also bunt, laut und vor allem international. Und dieses Jahr könnt ihr wieder mit einer Begleitung dabei sein. Ganz umsonst. Unten dazu mehr!

International wird es auch auf der Bühne: Das Line-Up und der Timetable stehen fest und es wird bombastisch: Los geht’s am 10. August mit Künstlern wie Skunk Anansie, Die Antwoord und den Chemical Brothers. Parov Stelar, Naughty Boy und Rihanna und Afrojack geben einen Tag später Gas. Gefolgt werden sie eine Woche lang von Sia, Muse, The Lumineers, den Kaiser Chiefs, Tinie Tempah, Bullet For My Valentine, Kodaline, Hardwell und vielen, vielen weiteren.