Followmeto Parodie Taiwan

Parodie: Dieses Paar interpretiert #followmeto neu!

Im letzten Sommer sind wir zusammen mit Murad Osmann und Natalia Zakharova unter dem Hashtag #followmeto auf Instagram dem Reisefieber erlegen. Zu Beginn noch authentisch, mit der Zeit dann eher gestellt und über alle Maßen perfektioniert folgt Murad seiner Frau in eigentlich jeden Winkel der Welt. Da der Fotograf anfangs eher so die Null-Bock-drauf Einstellung hatte, musste sie ihn deshalb mütterlich an die Hand nehmen und hinter sich zum Objekt der Begierde herziehen. Wir waren begeistert, die halbe Frauen-Welt zog auf einmal die halbe Männer-Welt auf Instagram hinter sich her.

https://instagram.com/p/BFhMA3MMmoZ/?tagged=followmeto

Ein Paar aus Taiwan hat die Bilderstrecke aber übertroffen. Während des Hawaii-Urlaubs parodierten die beiden auf wunderbar böse Art die Perfektion von Murad und Natalia. Romantik gibt’s hier nicht, wer nicht spurt, wird halt gezerrt. Ehefrau Agnes schleift ihren Mann Forrest an den Nasenlöchern, Ohren oder an den Haaren zu ihren Reise-Spots! Wunderbar böse!

https://instagram.com/p/BFg-N-kvh-Y/