tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    12

    Wenn man sein Ohr an einen Tätowierten hält, kann man die Polizei-Sirenen hören

    Kommentar: „Das ist echt nicht normal, klar hat jeder eine Meinung, aber man muss keine Personen abstempeln nur weil sie tätowiert sind. Es gibt überall Menschen die sich an manche Regeln nicht halten, deswegen finde ich persönlich das diese Seite nicht so etwas Posten sollte!“

    Kommentar: Ist dem Betreiber dieser Seite eigentlich klar das diese Aussagen auf dieser Seite strafbar sind und nicht Tatoos? Diese Aussagen fallen unter Verleumdung und Beleidigung. Es wundert mich das diese Seite noch nicht gesperrt wurde.“

    Kommentar: „Ich hoffe ehrlich,dass sich eure Kinder tätowieren lassen.[…]“

     Das wäre die größte Schande überhaupt. Ab ins Heim mit diesem Balg.