tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    7

    Je größer das Tattoo, umso geringer der IQ!!

    Kommentar: „Wie sieht es denn damit aus? Leute die viele u gr. Tattoos besitzen müssen einigermaßen erfolgreich sein, weil es ein schweine Geld kostet!.. Mit einem geringen IQ kann man sich kaum ein Tattoo leisten.“

    Kommentar: „Was habt ihr denn für Vorstellungen von tätowierten Menschen? Tatoos haben nichts mehr mit Knast oder Kriminalität zu tun. Tatoos sind Schmuck, wie Ohrringe oder sonstiges. Es ist Körperkunst und nicht anmaßendes oder verwerfliches. Also wer so ein Mist postet leidet anscheinend unter schwerem Verlust seines IQ’s.“

    Kommentar: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein….also wenn ich mir den Schrott von eurer Gruppe durch lese Stimme ich Einstein absolut zu…hetzen und dabei Gerüchte in die Welt setzen …mh Erdogan ist nicht zufällig mit einen von euch verwand?“