Till Lindemann: YouTuber Rezo veröffentlicht heftiges Statement

Dazu kommt, dass uns als Frauen immer gesagt wird: „Es sind nicht alle Männer“. Warum sollten wir uns dann im Backstage-Bereich unseres Lieblingskünstlers unwohl und unsicher fühlen müssen? Denkt mal drüber nach.

Die Betroffenen wollen nur Fame und Geld?

Eine Nachricht, die Rezo erhielt, lautet: „Bullshit. Typisch. Hauptsache Aufmerksamkeit generieren diese B*tches“. Auch dieses Argument ist Schwachsinn. Die meisten der Betroffenen wollen anonym bleiben und die, die nicht anonym bleiben, durchleben gerade eine wirklich schwere Zeit. Durch ihre Erfahrungsberichte machen sich die betroffenen Frauen teils zum Feindbild der Rammstein-Fanbase. Beispielsweise Shelby, die den Ansturm an Erlebnisberichten ins Rollen gebracht hat, bekommt regelmäßig Morddrohungen. Toll, oder? Und natürlich alles für Fame und Geld.