7 ultimative Tinder-Tipps für Männer

Tinder Tipps für Männer

Per Rechtswisch wollen Tinder-Nutzer auf ihrem Smartphone die Liebe ihres Lebens finden. Ja, entgegen des größten Klischees der App gibt es tatsächlich einige, die eben nicht nur nach schnellen Nummern und heißen One-Night-Stands suchen, sondern nach dem perfekten Partner. So wohl auch der User bravenone, der die weibliche Reddit-Gemeinschaft um Hilfe bat: „Wie kann ich sie nur auf Tinder beeindrucken?“, fragte er und erhielt innerhalb von zwei Stunden immerhin 120 Antworten.

#sarcasmgoals auch auf Reddit

Die meisten Ratschläge sind jedoch absehbar und nicht sonderlich aufschlussreich: „Sei‘ immer ehrlich“, „Verstell‘ dich nicht!“, „Sei charmant und mach ihr Komplimente!“ lauten die häufigsten Kommentare unter dem Thread (und wir schliefen vor Langeweile fast ein). Zum Glück gab’s aber auch ein paar Damen, die ihren Sinn für Humor noch nicht gänzlich verloren haben. In vereinzelten, dafür herrlich sarkastischen Kommentaren beschreiben sie bravenone und der restlichen Männerwelt was bei Tinder-Nutzerinnen wirklich gut ankommt. Wir haben die 7 ultimativen Tinder-Tipps für Männer gesammelt – ob Mann die wirklich ausprobieren will, bleibt natürlich ihm selbst überlassen.


  • 1

    Regel Nummer 1: Egal was du ihr erzählst – SAG NIEMALS DIE WAHRHEIT!