Die Top-10 Sexfantasien: How To

Zwei Frauen liegen auf einem Bett

Was wäre, wenn man es einfach mal macht? Den*die Partner*in oder den One-Night-Stand gerade heraus fragt: Willst du mir meine tollste Sexfantasie erfüllen? Nein sagen geht dann immer noch. Und der oder die Gegenüber weiß nun, auf was du Lust hast. Wir haben unsere Community gefragt, welche die beliebtesten Sexfantasien sind und die Top-10 für Männer und Frauen gesammelt. “OH MY! FANTASY” erklärt dann für einzelne Fantasien, wie ihr diese ganz einfach im echten Leben anwenden könnt und wie Oralsex am schönsten wird – mit kurzen How-To’s. Denn das Leben ist zu kurz, um Wünsche und Lust zu unterdrücken.  

Die Top-10 der Frauen

Fesselspiele und Unterwerfung ist also bei den Frauen der klare Platz Eins. “OH MY! FANTASY” erklärt, wie es richtig geht und außerdem welche Lustzonen der Frau beim Oralsex besonders guttun. Denn am wichtigsten ist es, sich selber zu kennen und das geht nur, wenn man Neues ausprobiert.

Fesselspiele und Dominanz

Für das Rollenspiel gibt es eine goldene Regel: Vertrauen und Konsens ist das A. und O. Es kann so sanft oder intensiv sein, wie ihr es wollt und euch damit wohl fühlt. Ihr könnt immer weiter gehen, wenn ihr merkt, dass ihr mehr wollt. Das richtige Mindset ist ausschlaggebend dafür, ob der Sub (submissive, passiv-unterwürfige Person im BDSM) sich tatsächlich hingeben kann. Hingabe hat viel mit Sicherheit zu tun. Nur wenn der Sub seinem Partner vertraut und sich sicher fühlt, kann er komplett loslassen. Deshalb sollte deinem Partner bewusst sein, dass er nicht nur die komplette Kontrolle über den Sub, in diesem Fall dich, hat, sondern auch gleichzeitig die volle Verantwortung trägt. Wenn diese Grundsteine von Beginn an für den Partner klar sind, dann kann man sich in beiden Rollen wohlfühlen.

Als Kölnerin liebe ich jedes bunte, tratschige oder politische Thema. Daneben findet man mich auf der Yogamatte oder in der nächsten Eckkneipe, immer im Gespräch mit anderen Menschen.