HerzschmerzLiebeskummerListeRedditTrennung

10 Dinge, die Männer zur Trennung bewegten

Reddit hat seine männlichen User gefragt, wann sie wussten, dass es vorbei ist mit der Liebe.

Alle Welt redet immer nur über die romantischen Momente der Beziehungen. Die Augenblicke, in denen sie realisierten, dass sie die EINE große Liebe gefunden haben und sich ein Leben ohne diesen bestimmten Menschen nienie mehr vorstellen mochten oder konnten. Aber wie sieht es mit den eher unschönen Momenten aus, in denen Leute realisierten, dass die Person, mit der sie all die Zeit verbracht haben, doch nicht die „Eine“ fürs Leben ist?

Schattenseiten der Liebe

Von diesen Schattenseiten der Beziehungen und dem Ende einer solchen hört und liest man eher weniger – und das ist ja auch klar, denn solche Erkenntnisse tun den Beteiligten weh. Es ist hart, zu akzeptieren, dass man sich in seinem Partner geirrt hat und noch härter, ihm dies mitzuteilen. Ein paar Jungs auf Reddit haben sich dieser Herzschmerz-Thematik jedoch trotzdem gestellt und unverblümt über ihre Momente der Erkenntnis gesprochen und wir fühlen uns selbst beim Lesen, als hätte uns gerade jemand den Laufpass gegeben, aber müssen manchmal auch ein wenig über die Schluss-Mach Gründe lachen.

Kein Bock auf Trennungsschmerz? Bleib doch einfach mal Single: 21 Gründe, mal keine Beziehung anzufangen!

  • via GIPHY

    1

    „Ich fing an, ohne sie glücklicher zu sein als mit ihr.“

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren