Très chic: Bühne frei für ANISTON

Dieser Beitrag ist eine Zusammenarbeit mit BAUR.

Jetzt wird’s chic und stylisch! Der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns wieder auf warme Tage und lange, gemütliche Abende. Und auch in der Mode spiegelt sich unser „Good Vibes“-Lebensgefühl wieder: Florale Muster, bunte Farben und leichte Stoffe sorgen für Leichtigkeit und gute Laune.

Die Marke Aniston by BAUR steht für trendige Fashion, moderne Farben und Muster und bietet klasse Kombinationsmöglichkeiten, die eine Vielzahl unterschiedlicher Looks garantieren. We ❤️Aniston!

Wir haben uns vorab durch die aktuelle Kollektion gestöbert und präsentieren euch die Lieblings-Looks der Redaktion. Bühne frei für Aniston!

Hello Cowgirl

Ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt diese Spitzenbluse in altrosa, türkis oder weiß. Mit Häkelspitze und Bordüren erinnert sie uns an einen dieser klassischen Western-Streifen. Ideal zum Chillen auf der Veranda.

Big City Life

Zu zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten lädt dieses T-Shirt in rot-schwarz-royalblau von Aniston ein. Egal ob mit Shorts oder Rock, Sneakern oder Flip-Flops, Handtasche oder Rucksack – Sonnenbrille auf und schon sind wir und ihr ready für die Großstadt im Sommer.

Schön romantisch

Kennt ihr das auch? Diesen Traum von der unbeschwerten Sommer-Liebe auf dem Land? So romantisch! Diese Tunika in weiß, schwarz oder gelb ist der ideale Begleiter für alte oder neue Romanzen.

Flower Power

Die Wintermonate waren grau genug. Jetzt freuen wir uns darauf, dass wieder Farbe in die Natur zurückkehrt. Diese Schlupfbluse in rosé-fuchsia-lila-türkis-grün oder khaki-rotbraun-blau-grün bringt auch Farbe in den Kleiderschrank.

Love and peace

Unaufgeregt, aber dennoch ein echter Hingucker: Diese lässig geschnittene Tunika in dunkelrot-marine-wollweiß begleitet uns entspannt durch den Tag. Ob ein Tag am See oder der Sonnenuntergang auf dem Balkon – lässiger geht’s kaum.

Welcome to the jungle

Auch ein echtes Lieblingsteil ist diese Carmenbluse in braun-grün-orange von Aniston. Mit ihrem Dschungel-Print macht sie nicht nur Lust auf Abenteuer, sondern lädt uns auch dazu ein, mal wieder die wilde Seite rauszulassen.

Elegant im (Home) Office

Schluss mit Jogging-Hose und Hoodie! Der Sommer bringt nicht nur gute Laune, sondern auch jede Menge Tatendrang mit sich. Zeit, in der Uni oder im Job wieder richtig durchzustarten. Diese Hemdbluse in schwarz-weiß lässt uns sowohl vor Ort als auch im Video-Call glänzen.

Sportlich-léger

Jetzt wird’s bunt! Während diese Shirtbluse in blau mit bunten Blumen allein schon ein lässiger Blickfang ist, wird der Look in Kombination mit einem farbigen Lippenstift zum wahren Knaller. Jeans an, farbige Flip-Flops dazu und der Sommer kann kommen.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: BAUR