Grillen-Filme-Twitter-Hashtag

#Grillfilme: Twitter verbindet Grillen mit Filmtiteln – und es ist grandios!

In der Hochsaison des Grillens wollen wir nichts anderes tun, als den ganzen Tag am Flussufer, im Garten oder auf dem Balkon zu chillen und zwischendurch ein bisschen Grillgut und Gemüse mit Hummus zu snacken. Dann noch ein paar Freunde und kühle Bierchen und zack, fertig ist der perfekte Sommerabend. Das, was uns im Winter der gemütliche Filmabend, ist uns im Sommer der gemütliche Grillabend.

Und wenn man die beiden Hobbys miteinander verbindet, entsteht der Hashtag #Grillfilme. So werden aus  Filmklassikern eben Grillklassiker à la „Das Brutzeln der Lämmer“. Die Tweets sind vielleicht nichts für vegane Nerven, aber sicher etwas für den Lacher zwischendurch. Vor allem, wenn der nächste Grillabend noch auf sich warten lässt. Hier sind die witzigsten Tweets.