ErfahrungJimmy FallonLehrerSchuleTwitter

#MyTeacherIsWeird gibt die komischsten Lehreraktionen zum Besten

Schule war nicht immer nur scheiße. Schließlich haben einige Lehrer den Schulalltag hart gerockt, was der Twitter Thread #MyTeacherIsWeird beweist.

Wenn wir an unsere Schulzeit zurückdenken, kommen unweigerlich auch viele Erinnerungen an ehemalige Lehrer hoch. An einige erinnern wir uns mit Schrecken, während wir andere schon so gut wie vergessen haben. Aber dann gibt es noch diejenigen, die immer einen Platz in unserem Herzen haben werden – sei es, weil sie so herzensgut und unterstützend waren oder weil sie mit ihrer verdammt lustigen Art den schnöden Schulalltag sehr viel erträglicher gemacht haben. Aber auch darüber hinaus bleiben sie uns mit ihren geilen Aktionen im Gedächtnis. Das beweist nicht nur mein ehemaliger Geo-Lehrer Herr Kröger, der Plattentektonik mit vollem körperlichen Einsatz erklärte, als er mit seinem Becken zwei Tische aneinanderknallte, sondern auch die Twitter Gemeinde.
Diese wurde jetzt von dem amerikanischen Komiker Jimmy Fallon dazu aufgerufen, von ihren witzigsten Erfahrungen mit ihren Lehrern und Dozenten zu berichten und diese mit dem Hashtag #MyTeacherIsWeird zu versehen. Die besten Beiträge würden es dann in die Sendung schaffen. So viel ist sicher: die Auswahl dürfte nicht leicht gefallen sein!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren