Unstable: Die Preview zur Comedy-Serie auf Netflix

Vater und Sohn könnten unterschiedlicher nicht sein – doch jetzt müssen sie zusammenarbeiten. Ob das gut gehen kann, seht ihr in „Unstable“ auf Netflix.

Handlung

Ellis Dragon ist vielleicht der schlauste Mann der Welt. Als Leiter eines Biotech-Unternehmens verändert er mit seinen Erfindungen die Welt. Hinter dem Genie steckt allerdings ein sehr eigenwilliger Charakter. Ellis ist laut, dickköpfig und redet viel – womit er alle in seinem Umfeld verrückt macht. Auch sein Sohn Jackson hat deswegen den Kontakt zu ihm abgebrochen. Doch genau er soll ihn wieder zur Vernunft bringen.

Auf Wunsch von Ellis‘ Angestellten zieht Jackson nach Los Angeles, um seinen Vater aus dessen emotionaler Achterbahn zu befreien. Der lässt sich aber nicht so einfach verändern – und dreht den Spieß einfach um.

Besetzung

Die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers Ellis übernimmt Rob Lowe. Der US-Amerikaner ist in den letzten Jahren immer häufiger bei Netflix zu sehen, zuletzt im Familiendrama Dog Gone. Seinen Durchbruch hatte er an der Seite von Tom Cruise und Patrick Swayze in The Outsiders. Seitdem kamen unter anderem Auftritte in der Austin Powers-Filmreihe und eine Hauptrolle in der Comedy-Serie Parks and Recreation dazu.

Ellis‘ Sohn Jackson wird von Rob Lowes echtem Sohn verkörpert. John Owen Lowe ist noch nicht so bekannt wie sein Vater – die Rolle in Unstable ist seine bisher größte. Er hat bisher nur in wenigen Produktionen mitgewirkt, darunter die romantische KomödieWeihnachten in der Wildnis und die Serie The Grinder – Immer im Recht, ebenfalls gemeinsam mit seinem Vater.

Release und Trailer

Die acht Folgen der ersten Staffel gehen am 30. März 2023 bei Netflix an den Start. Einen Trailer zu Unstable gibt es auch schon.

Auch aktuell auf Netflix:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.