Benny Harlem und Tochter

Wie oft haben Frauen schon gehört: „Gottseidank hast Du die Haare von Deiner Mutter!“ Das kann Jaxyn Harlem so nicht unterschreiben. Die Sechsjährige hat sowohl ihren Style als auch Haarpracht und Schönheit von ihrem Vater, Benny Harlem. Der begeistert gerade die ganze Welt mit seinem Instagram-Profil, auf dem er sich im haarigen Partnerlook mit seiner Tochter zeigt. Lässiger geht es wohl kaum.

 

Mit voller Haarpracht voraus!

 

Benny Harlem ist Künstler, Musiker, Model und vor allem: liebender Vater seiner kleinen Tochter Jaxyn Harlem. Besonders bekannt wurde er in den vergangenen Monaten durch sein Profil auf Instagram, auf dem er professionell geschossene Bilder mit seiner Tochter zeigt. Das besondere daran: Der Afro der beiden. Dafür kann man sie einerseits schrecklich beneiden, andererseits muss man die zwei einfach süß finden. Benny Harlem beschreibt sich selbst als Vater, Beschützer und Lehrer seiner Tochter und genau das möchte er mit seinen Bildern auch vermitteln: „She’s a beautiful girl who’s gonna be a pretty woman, but I teach her to love herself first.“ Spätestens nach diesem Satz liegen dem Mann sowieso alle Frauen zu Füßen, doch am meisten liebt ihn immer noch seine kleine Jaxyn. Sie postet auf ihrem Instagram-Profil über sich selbst: „Daddy’s Girl! Dancing in Mommy’s Shoes!“ – Geht es denn eigentlich noch niedlicher?

ELLEUK.com hat sich letztens die Frage gestellt, ob Benny Harlem der coolste Daddy überhaupt ist. Unsere Antwort auf diese Frage: Ja, das ist er definitiv! Seht selbst:

 

https://www.instagram.com/p/BIi9qLEBH9U/

https://www.instagram.com/p/BIi3DU0B_w2/