Video: Vergesst Magic Mike, hier kommt Regular Mike!

Regularmike

Liebe Männer, vergesst das Fitnessstudio. Wenn ihr die Mädels zum Schreien bringen wollt, müsst ihr nicht mehr unendliche Stunden damit verbringen, euer Sixpack zu trainieren. Was Frauen so richtig ins Schwitzen bringt? Wenn ihr mit euren Hausmännerfähigkeiten angebt.

Nach dieser Magic Mike Parodie kann Channing Tatum einpacken, denn Regular Mike weiß, was die Frauen wirklich wollen. Nämlich einen waschechten Hausmann, der uns massiert, bügelt und die Blumen gießt. Und zwar freiwillig.

Wie? Das glaubt ihr nicht? Hier ist der Videobeweis.

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Youtube/ Nacho Punch

Praktikantin: Am Ehrgeiz hat es mir bisher nie gemangelt. Ich verliere mich schnell und gerne in der wunderweiten Welt von Pinterest und Co. und bin sehr ausdauernd darin, kleine bunte Bilder nach oben zu schieben. Als Online-Journalistin weiß ich, wie man professionell stalked und Facebook zum ultimativen Rechercheinstrument macht. Ich bin Nordlicht, Online-Verrückte und modeverliebt. Auch wenn es viele in meinem Alter in die Ferne zieht, bleibt mein Lieblingsort Zuhause.