Arminia Bielefeld

Video: Das hier ist die motivierendste Pre-Game-Ansprache aller Zeiten!

Kann dem Mann mal irgendwer seinen Preis vorbeibringen? Okay, ich hätte ab jetzt eindeutig auch gerne immer und überall einen persönlichen Carsten Rump an meiner Seite. Beim Putzen, in der Uni, bei der Steuererklärung… So einen autoritären Typen, der dir ein bisschen Angst macht, aber eigentlich nur versucht, dich mit seinem Gebrülle zu Höchstleistungen zu motivieren, kann man doch jederzeit gut gebrauchen!

 

Dank ihm gewinnt Arminia Bielefeld 6:0

 

Am Sonntag haben sich viele Fußballfans noch gefragt, wie das Absteiger-Team Bielefeld die Aufstiegskandidaten von Braunschweig mit einem 6:0 schlagen konnte – die Frage hat sich jetzt offensichtlich erübrigt. Im Netz verbreitete sich ein Motivations-Video von Co-Trainer Carsten Rump wie ein Lauffeuer. Es wurde kurz vor dem Spiel aufgenommen und die Fußball-Gemeinde nimmt seinen süßen Ausraster mit Humor. Tja, wer etwas erreichen will, muss halt ab und zu auch mal ein bisschen lauter werden.

 


Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Titelbild: Facebook