Gay Men Touch Vagina For The First Time

Video: Schwule fassen zum ersten Mal eine Vagina an

Es musste ja passieren. Nachdem vor Kurzem schon ein viraler Aufklärungsexkurs auf dem Gebiet der Homosexualität stattgefunden hat, ist das wohl die zweite Lektion. Lesben haben bereits das Gebiet abseits der männlichen Gürtellinie erkundet, nun sind Schwule bei Frauen am Werk. Alles andere wäre ja auch nicht ausgeglichen gewesen.

 

Jeder sollte zu seinen Neigungen stehen dürfen

 

Schwule fassen zum ersten Mal eine Vagina an. Ihre Reaktionen fallen dabei ganz unterschiedlich aus. Und auch hier gilt: Jeder sollte zu seinen Neigungen stehen dürfen, ohne sich für diese rechtfertigen zu müssen. „I’m pretty gay. I’m just gonna say that. Yeah…“ zieht ein Kandidat sein eindeutiges Fazit. Schaut euch hier die anderen Reaktionen an: