wanksy penis

Wanksy: Britischer Aktivist malt Penisse auf Schlaglöcher

Einen Penis auf Gegenstände zu zeichnen kann, wie wir wissen, sehr witzig sein. Doch der Aktivist Wanksy malt Penisse für einen guten Zweck auf Schlaglöcher. In Manchester gibt es so viele gefährliche Schlaglöcher, dass immer wieder vor allem Radfahrer verunglücken und sich verletzen. Als wieder mal jemand verletzt wurde, bemalte der anonyme Aktivist in seiner Nachbarschaft alle Straßenschäden mit abwaschbarer Farbe. Die Penisse fand die Stadt wohl nicht so cool. Deswegen waren alle mit Penis verzierten Schlaglöcher innerhalb von 48 Stunden gesäubert und repariert. Good Job Wanksy!

Auch in Deutschland schreien die Menschen schon nach einem Wanksy, besonders Berlin könnte einen gebrauchen. Der Hammer wäre natürlich ein gigantischer Wanksy auf dem Berliner Flughafen! Vielleicht tut sich dann ja was…