Jay Alvarrez Alexis Ren

Du wirst Jay Alvarrez nach diesem Video hassen

Es gibt Tage, da geht es einem eher schlecht. Man wacht auf, schaut in den Spiegel und ist einfach nicht so zufrieden mit der Gesamtsituation. Dann wiederum hat man Tage, da läuft alles von selbst. Die Sonne scheint, der Wochenendplan ist gemacht und man kann es kaum erwarten, einfach mal vom stressigen Alltag abzuschalten. Falls ihr so einen Tag habt: Schaut euch nichts von Jay Alvarrez an! Wer keine Ahnung hat, wer das ist, der sollte schnell den PC zuklappen oder das Smartphone beiseitelegen. Außer ihr habt Bock, euch unter die Nase reiben zu lassen, wie langweilig euer Leben ist.

Der hawaiianische Lebemann Alvarrez zeigt dir ohne Vorwarnung, wie scheiße dein Leben ist. Während sich unser eins zur Prüfungszeit in die Bibliothek schleppt oder abends in der Bar nebenan kellnert, um die Miete zu bezahlen, lebt er das „Leben“, von dem du träumst. Locken wie ein Engel, ein Sixpack wie aus einer Unterwäsche Reklame und eine Freundin, die es schafft, die unverschämte Mischung aus süß und sexy zu sein. All das hat Alvarrez und zeigt es mehr als gerne auf seinem Instagram Account oder in Youtube Videos. Diese Bilder sind ein hedonistisches Manifest, er proklamiert „Less Human…More Being“ und seine Videos kommen direkt aus der „Der House Song deines Sommers“-Hölle: schöne Menschen, tiefe Bässe, keine Aussage. Ab und zu gibt es dann noch ein zuckersüßes Selfie mit einem Golden Retriever und man wird das Gefühl nicht los, dass alles einfach too much ist. Man kann nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

 

Es ist schwer zu benennen, was den „Creative Designer“ so hassbar macht. Ist es Neid, ist es die Reduzierung seiner Freundin auf Arsch und Titten, oder der Fakt, dass zwei ekelhaft gut aussehende Menschen ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sich beim Küssen und Spaß haben zu fotografieren? Wahrscheinlich ist es ein giftiger Cocktail aus allem. Jay Alvarrez ist der Extremsport-Dan Bilzarian. Besonders gefährlich wird es, wenn sich junge Menschen dieses Leben als Vorbild nehmen. Es sieht alles so einfach aus! Jay Alavarrez und Alexis Ren haben bestimmt einen Haufen Spaß. Doch dieses Leben wird langweilig. Der hundertste bungee jump wird auch irgendwann langweilig. Die wilde Sexnacht wird zu Chips und Eis vor der Glotze und der Golden Retriever muss eingeschläfert werden. Sorry Leute, aber ich erwarte mir ein bisschen mehr Tiefe im Leben. Wer sich das Ganze doch antun möchte: Here you go!

 

https://instagram.com/p/4f7_Bjsm6q/?taken-by=jayalvarrez

https://instagram.com/p/4Ib7axMm-4/?taken-by=jayalvarrez