19 Geschenkideen für besserwisserische Kollegen und nervige Nachbarn

Geschenk Paket Geburtstag

von Julia Nowak und Nicole Kauer

Jeder kennt sie, jeder hat sie, niemand mag sie. Diese gewissen Leute, die dir einfach unglaublich auf die Nerven gehen. Zeit, denen mal eine kleine Freude zu bereiten. Wir haben uns überlegt, worüber wir uns so gar nicht freuen würden. Hier unsere 19 besten Geschenkideen, für all jene, die es nicht anders verdient haben.


  • 1

    Mundharmonika

    Dieses eine Pärchen, mit dem man früher so gut feiern konnte, das heute aber nur noch von Milchpumpen und Thermomix redet und natürlich am liebsten von dem eigenen hochbegabten Nachwuchs. Mal schauen, ob der Kleine auch so musikalisch, wie überbehütet ist. Mit der neuen Mundharmonika möchtest du natürlich nur zu seiner musikalischen Früherziehung beitragen und nicht etwa für schlaflose Sonntagnachmittage der lieben Eltern sorgen.