ZJMM Zeitjung macht mittag scheitern für anfänger maggie herker youtube interview kochshow video

ZEITjUNG MACHT MITTAG: Wurstsalat mit Maggie Herker

Bei ZEITjUNG MACHT MITTAG laden wir coole und interessante Leute in unsere Redaktion in der Münchener Marsstraße ein und kochen und plaudern mit ihnen über das Leben und ihre derzeitigen Projekte. Manchmal wird dazu musiziert, mal vorgelesen, auf jeden Fall immer sehr lecker gegessen und viel gelacht. Bei der  Folge von ZEITjUNG MACHT MITTAG gab es ein nices Gericht und einen gewohnt hochkarätigen Gast.

 

Nach Mama Herkers Rezept

 

Diesmal besuchte uns Maggie Herker in der Schreinerei. Die junge Youtuberin und Fotografin ist bekannt für ihre „Scheitern für Anfänger“-Serie und ihren Sneaker-Kalender. Mitgebracht hat sie nicht nur das Wurstsalat-Rezept ihrer Mama, sondern auch mega nice Schürzen mit einem Lyoner-Ring drauf. Beste Voraussetzungen also für einen gelungenen Wurstsalat.Nebenbei haben wir uns auch noch über Familie, gespaltene Persönlichkeiten und Brüste unterhalten. Das ganze Video findet ihr hier: