Zeltsaison Wurfzelte

Die Zeltsaison 2016 beginnt!

Wir jungen Menschen tendieren ja in diesen Zeiten sehr gerne dazu, uns von der klassischen Pauschalreise zu distanzieren, sondern planen die Touren lieber auf eigene Faust. Dies mag zwar auch etwas mit dem geringen Budget zu tun haben, doch in erster Linie lässt sich so die freie Zeit noch intensiver erleben. Auch im Jahr 2016 geht es daher wieder um das Zelten in der Natur, bei der die richtige Ausrüstung dafür sorgt, dass der Aufenthalt wirklich gelingt. Besonders der Anbieter Decathlon hat es mit dem Wurfzelt 2 Seconds Easy Fresh&Black von Quechua geschafft, uns in vielfältiger Hinsicht zu überzeugen. Dies liegt nicht zuletzt an der langen Tradition, die 1976 gegründete Unternehmen in sich trägt, welches mehr als 70 Sportarten unter einem Dach vereint.

 

Wie lässt sich der Aufenthalt gestalten?

 

Bei Decathlon gibt es das https://www.decathlon.de/FreshAndBlack-Quechua-Zelte.html„>Wurfzelt 2 Seconds Fresh & Black von Quecha zu entdecken, welches nicht nur auf Festivals, sondern auch beim Campen in der freien Natur ein treuer Begleiter ist.. Innerhalb von nur zwei Sekunden baut sich das Zelt selbst auf und macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen und ansprechenden Eindruck. Dafür sorgt mit der Fresh Technologie ein innovatives Gewebe, welches erstmals bei einem Zelt zum Einsatz kam und das die Temperatur im Inneren um bis zu 17 Grad Celsius reduzieren kann, wenn das Zelt der Einstrahlung durch die Sonne ausgesetzt sein sollte. Auf der anderen Seite kommt das vor Licht schützende Material der Black Technology zum Tragen, wodurch die Temperatur im Inneren des Zeltes langsamer steigt. Gemeinsam mit diesen beiden innovativen Einrichtungen ist es mit dem 2 Seconds Fresh & Black möglich, morgens nicht gleich mit den ersten Sonnenstrahlen in den Tag starten zu müssen, da sich das Zelt im Inneren auf eine unangenehme Art und Weise aufzuheizen beginnt. Egal ob damit nun der nächste Sommerurlaub mit Freunden bestritten werden soll, oder aber eines der beliebten Festivals, mit der richtigen Ausrüstung wird die Zeltsaison definitiv entspannter.

 

Die richtige Ausrüstung in der Zeltsaison

 

Natürlich kann man die Qualität des Produkts aber auch an der Marke Decathlon festmachen, die sich über die Jahre hinweg einen guten Ruf erworben hat, da die Produkte selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden können. Dies zeigt sich wiederum auch am https://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-easy-2-freshblack-2-pers-id 8357352.html„>2 Seconds Fresh & Black, welches vor allem mit seiner flexiblen Einsetzbarkeit besticht. Bei Decathlon ist es derweil möglich, auf mehr als 35.000 Produkte mit einem auszeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis zu setzen, die allesamt auf die Bedürfnisse von Sportlern ausgelegt wurden. Interessant ist es für alle Sportler und jegliche Outdoor-Aktivitäten, was an den leichten Materialien liegt, die dabei für die Herstellung verwendet wurden. Bei diesem Gewinnspiel bietet sich zudem die Chance, direkt die passende Ausrüstung für ein kleines Abenteuer mit bis zu zwei Freunden zu gewinnen.

 

Fazit

 

Am Ende ist es also wieder einmal das kleine Glück, dem unsere Generation hinterherzulaufen scheint was auch in der Art des Urlaubs deutlich wird. Das Quecha Wurfzelt von Decathlon überzeugt dabei durch echte Qualität, sowie der neuwertigen Technologie, die das Zelten noch komfortabler macht.

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Markus Spiske unter CC 0 Lizenz