12 Artikel, die du 2018 auf ZEITjUNG.de gelesen haben musst

Das Jahr 2018
  • via GIPHY

    3

    Ranking: Das sind die 10 sonnigsten Städte Deutschlands

    Der März: „München – Die teuerste Stadt Deutschlands? Das mag vielleicht stimmen, doch auch in der bayrischen Idylle ist Sonnenschein absolut kostenlos. Ein kleines freies grünes Plätzchen an der Isar oder im Englischen Garten gibt es immer und schon kann man bei 1681 Stunden Sonnenschein im Jahr befreit von Sorgen das schöne Wetter genießen.“

Seit meiner aus jugendlichem Leichtsinn absolvierten Banklehre bin ich auf der stetigen Suche nach einem vom Spießertum befreiten Leben. Im Moment volontiere ich an der Katholischen Journalistenschule ifp und habe damit endlich die Lösung für mein stark ausgeprägtes Kommunikations- und Mitteilungsbedürfnis gefunden. Meinem verschriftlichten losen Mundwerk könnt ihr über diesen Link folgen!