Liebe auf den ersten Blick: Die 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen

  • Beziehung

    3

    Er: „Und während es draußen regnet ? will ich mit dir im Bett liegen und Filme gucken, will mit dir kuscheln und lachen. All die Probleme einfach für einen kurzen Moment vergessen ? , weil das einzige was zählt neben mir liegt. Will mit dir der glücklichste Mensch auf dieser Welt sein ? . Will dir tausendmal sagen, wie sehr ich dich liebe und dir sagen wie viel du mir bedeutest. Ich will mit dir über die schönsten und gleichzeitig dümmsten Sachen auf dieser Welt reden. Ich will mit dir tagelang wach bleiben. Will mit dir tausend verrückte Bilder im Fotoautomaten machen und sie alle über meinem Bett aufhängen. Will mit dir ans Meer fahren und abends Spaziergänge am Strand machen.Will dich überall berühren können, selbst da wo Hände es nicht können. Ich will mit dir an den See gehen und den Sonnenuntergang anschauen.Abends mit dir unter dem Sternenhimmel liegen und zusammen Musik hören.Ich will dir in deine Augen schauen und mich in ihnen verlieren. Ich will mit dir ins Museum gehen und an alle Orte dieser Welt fahren und dich dort überall küssen, damit du nie wieder dahin kannst, ohne an mich zu denken. Will mich mit dir ins Auto setzen, ganz laut Musik aufdrehen und einfach irgendwohin fahren, dabei ganz laut mitsingen und über den anderen lachen, weil wir die schlechtesten Sänger überhaupt sind. Ich will dir meinen Lieblingsort zeigen. Ich will dir meine größten Ängste und Geheimnisse anvertrauen. Ich will für dich die wichtigste Person auf dieser Welt sein. Ich will einfach bei dir sein. Meine Träume, die niemals wahr werden. Denn die Oberflächlichkeit siegt und alles was in einem ist, wird nicht gehört!“