Liebe auf den ersten Blick: Die 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen

  • Mädchen Haltestelle

    4

    Er: „Ich habe dich gerade erneut am der Bushaltestelle gesehen, du saßt bereits dort und ich kam etwas abgehetzt an. Das soll jetzt gar keine typische Flirtbotschaft oder so sein – Nur mal ein ehrliches Dankeschön an dich, denn immer wenn ich dich sehe, erhellst du mir den Tag mit deinem strahlenden und freundlichen Lächeln. Ich finde Leute, wie dich, die dauerhaft strahlen, muss es viel öfter geben! Falls du das liest, weißt du, dass du mir mit deiner positiven Ausstrahlung den Weg zur Uni versüßt und mir dabei hilfst pünktlich aus dem Bett zu kommen, denn nur so krieg ich dich auf jeden Fall zu sehen :)! Ich hoffe du liest diese Zeilen, damit ich morgens nicht immer so früh raus muss um dich zu sehen! Liebe Grüße und ein Lächeln an alle.“