30 Momente Mitmenschen Hass

33 Momente, in denen Du Deine Mitmenschen einfach hasst

Von Saskia Ziegler

Menschen hassen? Come on, das ist aber jetzt ein bisschen krass ausgedrückt. Du bist doch kein Misanthrop! Klar, ein bisschen granteln hier und ein bisschen schimpfen da gehört natürlich dazu – aber hassen? Ja, ganz richtig gehört, hassen. Momentabhängige, punktuelle und maximale Abneigung gegenüber einzelnen Personen oder Personengruppen kann man durchaus als Hass bezeichnen. Von diesen besonderen Momenten mit Deinen Mitmenschen haben wir 33 gesammelt und das sind mit Sicherheit noch längst nicht alle.

Hier kommen 33 Momente, die Dir beweisen, dass Du die Menschen um Dich herum (ab und zu) einfach hassen musst.

  • via GIPHY

    1

    Wenn jemand vor Dir langsam läuft.

    Klar, jeder hat sein eigenes Tempo. Leben und leben lassen. Aber muss der sein Schildkröten-Dasein wirklich genau vor Deiner Nase ausleben? Wirklich???