5 Gedanken, die wir zum umgekippten Schokoladenlastwagen haben

Süßigkeiten
  • via GIPHY

    2

    Omas Plätzchenglasur for free

    Die Rente gibt wirklich nicht allzu viel her und trotzdem unterstützt uns Oma jedes Jahr zu Weihnachten mit einer Geldspritze. Als wäre das nicht schon genug, eskaliert sie zur Weihnachtszeit in der Backstube und wer 25 Sorten Plätzchen präsentieren will, der hat ordentliche Ausgaben. Deshalb hätten wir Oma nur allzu gerne wenigstens die Schokoglasur erspart.

Seit meiner aus jugendlichem Leichtsinn absolvierten Banklehre bin ich auf der stetigen Suche nach einem vom Spießertum befreiten Leben. Im Moment volontiere ich an der Katholischen Journalistenschule ifp und habe damit endlich die Lösung für mein stark ausgeprägtes Kommunikations- und Mitteilungsbedürfnis gefunden. Meinem verschriftlichten losen Mundwerk könnt ihr über diesen Link folgen!