happy grandma Urlaub Eltern Generationen Reise

5 Gründe, warum es sich auch im Erwachsenenalter lohnt, mit den Eltern in den Urlaub zu fahren

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und niemand, der mit dir in den Urlaub fährt? Das ist noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, schließlich kannst du ja auch einfach mit deinen Eltern verreisen. Du glaubst, du bist „zu alt“ dafür? Von wegen! Wir haben fünf mehr oder weniger ernst gemeinte Gründe gesammelt, die dich garantiert davon überzeugen, wie früher einen Urlaub zusammen mit Mama und Papa zu machen.

 

  • via GIPHY

    1

    Bye-bye, Ofenpizza

    Ein Urlaub mit den Eltern ist die beste Gelegenheit dafür, endlich mal wieder gut zu essen. Braten statt Pizza, ein frisch zubereiteter Salat statt Döner, Auflauf statt Chips – klingt gut? Ist es auch. Und wenn du brav aufgegessen hast, gibt’s vielleicht sogar noch ein Dessert dazu.